Blue Balls Festival schwelgt in den 1980er-Jahren Das Elektropop-Talent Shura eröffnete das Festival.

Leben wie im Musical: «Sugar – Manche mögen's heiss» «Manche mögen's heiss»: Als Film mit Marilyn Monroe oder als Musical am Thunersee – eine Hommage an die wilden Zwanziger.

Kult-Hörspiele

Leben wie im Musical: Welche Kleider Sugar tragen würde Welche Kleider würde Sugar aus «Sugar – Manche mögen's heiss» wohl heutzutage kaufen?

Leben wie im Musical: Was Sugar, Joe und Jerry in der Region tun würden Was würden die Charaktere aus «Sugar – Manche mögen's heiss» bei uns in der Region tun?

Gurtenfestival 2016: der Sonntag Eindrücke vom letzten Festivaltag auf dem Berner Hausberg.

Gurtenfestival 2016: der Samstag Eindrücke vom dritten Festivaltag auf dem Berner Hausberg.

Gurtenfestival 2016: Impressionen vom Freitag Eindrücke vom zweiten Festivaltag auf dem Berner Hausberg.

Premiere Thunerseespiele 2016 Am Mittwoch, 13. Juli fand auf der Thuner Seebühne die Premiere des Musicals «Sugar – Manche mögen's heiss» statt.

Gurtenfestival 2016: der Donnerstag Eindrücke vom ersten Festivaltag auf dem Berner Hausberg.

Südwesten der USA Der Zugang zum Kultort «The Wave» ist strikt beschränkt.

Ilija Trojanow Der deutsche Autor beschreibt im Buch "Meine Olympiade" den Selbstversuch, 80 olympische Disziplinen zu trainieren.

Beyoncé im Letzigrund Heute Abend wird im Letzigrund Popqueen und Weltstar Beyoncé ihren einzigen Auftritt in der Schweiz geben.

Digitalisierte Kunst

Gurtenfestival 2016: Programm Sonntag Die Acts vom Sonntag

Gurtenfestival 2016: Programm Samstag Die Acts vom Samstag.

Gurtenfestival 2016: Programm Freitag Die Acts vom Freitag

Elvis und Nixon Aus einer historischen Begegnung wurde ein Kinofilm.