Mehr ist mehr – Zickzack der Gefühle

Opulenz, Dekoration, exzentrische Stoffkombinationen. Wie wahllos zusammengewürfelte Collagen präsentiert sich die Wintermode und fordert uns auf, uns von Normen und Zwängen zu befreien. Mehr...

Vom Tuch zum Schal zur Krawatte

Eine kurze Geschichte zum nutzlosesten Kleidungsstück überhaupt. Mehr...

Das nutzloseste Kleidungsstück

Der Ursprung der Krawatte ist der Schal, und den gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Die hohe Zeit der Krawatte ist zwar passé, doch totzukriegen ist sie nicht. Am Dienstag war Tag der Krawatte. Allerlei über ein nutzloses Kleidungstück. Mehr...

Stilvoll verhüllt

VIDEO Junge Musliminnen wollen den neuesten Modetrends folgen. Doch das passt den Konservativen überhaupt nicht. Mehr...

Emotionen in Rot

Rot – von hell bis dunkel und von kalt bis warm – ist die wichtigste und aussagekräftigste Farbe dieses Winters. Mehr...

Kampferprobtes Model

BILDSTRECKE Gestern ging die Modewoche in Milano zu Ende: Mit ehemaligen Supermodels auf den Laufstegen und einem Handgemenge auf der Strasse. Mehr...

Werbung

Somewhere over the Rainbow

BILDSTRECKE Die London Fashion Week ging gestern zu Ende. Die drei gezeigten Trends: Farbe, Minibags und Achtzigerjahrelooks. Mehr...

Kleine Wunderwaffe

Schönheit Lippenstifte bringen unsere Augen zum Leuchten, den Teint zum Strahlen und vermögen das Selbstbewusstsein zu stärken. Doch welche Farbe passt zu welchem Typ, und welche Looks sind diese Herbstsaison im Trend? Mehr...

Frau Outdoor fühlt sich super

Lange dominierten Männer die Outdoorbranche. Doch nun geben die Frauen den Ton an – und das nicht nur bei den Farben. Mehr...

Gibt es bald ein Mittel gegen graue Haare?

Wissenschaftler haben den Übeltäter identifiziert, der uns grau werden lässt – auf dem Kopf. Das Gen heisst IRF4. Seine Entdeckung könnte uns bald jünger aussehen lassen. Mehr...

Leben


Umfrage

Was halten Sie von der Audioqualität der digitalen Musik?





Umfrage

Wie stehen Sie zu Schönheitsoperationen?