Feuerland bis Alaska 5. bis 11. März 2017

Hier lebte Kim Jong-un Zwei Jahre seiner Jugend hat Kim Jong-un in Bern verbracht. Ein ehemaliger Nachbar erinnert sich.

Holzstämme auf der Strasse Ein Lastwagenanhänger ist auf die Seite gekippt.

Musical Über d'Brügg 13. bis 30. November 2016

Bernerinnen und Berner im Bauerkalender 2017 Der Bauernkalender fürs 2017 ist im Kasten: Zwei Berner und drei Bernerinnen sind mit dabei. Die Bilder vom Making-Of. (27.06.2016)

Ein Tag im Leben einer Sexpuppe Mehr als nur eine Partnerin für einsame Stunden.

Überschwemmungen in der Schweiz Die intensiven und anhaltenden Regenfälle der letzten Tage haben ihre Spuren hinterlassen. Lokal fielen bis zu 100 Liter.

Flugzeug fängt Feuer Eine Boeing 777 von Singapore Airlines musste den Flug nach Mailand abbrechen und in Singapur landen.

Apulien 22. April bis 29. April 2017

Verletzte bei Neonazi-Aufmarsch Bei einem Messerangriff während eines Neonazi-Aufmarsches im US-Bundesstaat Kalifornien sind sieben Menschen verletzt worden.

SEK stürmt Wohnung und befreit Paul Der 12-jährige Paul wurde in einer Düsseldorfer Wohnung gefunden. Im Rahmen des Einsatzes ist ein 35-jähriger Mann festgenommen worden.

Adrenalinkick über Los Angeles Eine neue Glasrutsche lässt Besucher am Wolkenkratzer hinuntergleiten.

Tornado im Osten Chinas Ein Tornado hat im Osten Chinas eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Das tatsächliche Ausmass kann noch nicht abgeschätzt werden.

Kolumbianischer Serien-Killer gibt 25 Morde zu Ein Mann in Kolumbien gestand, seine Lebenspartnerin, deren zwei Kinder und über 20 weitere Menschen getötet zu haben.

Unwetter Australien Stürme suchen die australische Stadt Sydney heim. Am 5. Juni wurden zahlreiche Gebäude in Küstennähe weg- beziehungsweise unterspült.

Entspannen am Weltyogatag Heut ist Weltyogatag. Nirgendwo wird er so spektakulär zelebriert wie in Indien.

Viel Geld für eine Tour zu falschen Pyramiden Esoteriker hängen einer skurrilen Pyramiden-Legende an. Natürliche Felsformationen in Bosnien deutet dieser Kult in steinzeitliche Pyramiden um.

Der Aufgang des Erdbeermondes Der Juni-Vollmond fiel nach 50 Jahren wieder auf die Sommer-Sonnenwende.