Wenn der Tempel angeliefert wird Taiwanische Kultstätten aus der Fabrik.

Mutprobe am Wolkenkratzer Ein Spaziergang in luftiger Höhe ist die neuste Attraktion von Shanghai.

Ronaldo-Hotel eingeweiht Der Star eröffnete auf Madeira ein eigenes Hotel und Museum.

Zahlreiche Tote bei Messerattacke in Japan Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat in einem Behindertenheim in Japan ein Blutbad angerichtet.

Selbstmordattentate: Motive, Zahlen, Geschichte Selbstmordattentate sind längst zum Synonym für islamistischen Terror geworden. Studien zeigen: Der typische Selbstmordattentäter ist jung, männlich, unverheiratet und oft aus der Mittelschicht.

Explosion im bayerischen Ansbach Auf ein Musikfestival in Bayern gab es einen Anschlag. Der Tatverdächte kam ums Leben. Mehrere Personen wurden verletzt.

Velofahrer mit Seilwinde aus dem Rhein geborgen Ein Biker hat auf einem Wanderweg bei Haldenstein GR die Kontrolle über sein Velo verloren und ist in den Rhein gestürzt. Zum Glück war sein Handy noch funktionstüchtig.

Schiesserei in München Eindrücke vom Olympia-Einkaufszentrum.

Feuerland bis Alaska 5. bis 11. März 2017

Opfergabe am Vulkankrater Was Gläubige auf Java in den Bromo werfen, bleibt nicht lange dort.

Eingeschlossener Trump Trump bekommt seine Grenzmauer - um den Stern am Walk of Fame in Hollywood.

Holzstämme auf der Strasse Ein Lastwagenanhänger ist auf die Seite gekippt.

Musical Über d'Brügg 13. bis 30. November 2016

Bernerinnen und Berner im Bauerkalender 2017 Der Bauernkalender fürs 2017 ist im Kasten: Zwei Berner und drei Bernerinnen sind mit dabei. Die Bilder vom Making-Of. (27.06.2016)

17-jähriger Flüchtling verletzt Zuginsassen schwer Ein Mann aus Afghanistan hat mit Messer und Axt Zugpassagiere attackiert. Er wurde auf der Flucht erschossen.

Apulien 22. April bis 29. April 2017

Heftige Waldbrände in Südfrankreich und Spanien Das Feuer hat auch die Touristen bedroht.

Sklaverei und Ausbeuterei in Rumänien Etwa 40 Jungen und Männer wurden in Rumänien gekidnappt und mussten offenbar einer Roma-Familie dienen.