Embryonen klagen gegen Sofia Vergara

VIDEO Im Namen von zwei eingefrorenen Embryonen wird im US-Staat Louisiana vom Fernsehstar Sofia Vergara das Recht auf Geburt eingefordert. Mehr...

Trump bleibt Produzent von «Apprentice»

VIDEO Auch als US-Präsident wird Donald Trump der Produzent einer NBC-Fernsehserie bleiben. Wie viel er dafür bekommt, ist jedoch nicht bekannt. Mehr...

Leah Remini kämpft jetzt gegen Scientology

PORTRÄT Die Schauspielerin aus «The King of Queens» war einst ein hochrangiges Mitglied der Sekte. Mehr...

Bob Dylan schlägt Einladung von Obama aus

Der Literaturnobelpreisträger Bob Dylan habe «leider» nicht zum Empfang ins Weisse Haus kommen können, sagte ein Sprecher von US-Präsident Barack Obama. Mehr...

Obama ehrt Stars und verschwindet hinter Riesen

VIDEO Ein grosses Staraufgebot gibt sich im Weissen Haus die Klinke in die Hand. Der Anlass: Die letzte Verleihung von Freiheitsmedaillen durch Obama. Mehr...

König Willem-Alexander besucht Gay-Organisation

Die grösste Schwulen- und Lesbenorganisation der Niederlande empfing zum 70. Geburtstag eine hohen Gast. Mehr...

Werbung

Führte Erschöpfung zum Zusammenbruch?

Kanye West rastete an einem Konzert aus. Jetzt ist er im Spital. US-Medien spekulieren über die Gründe. Mehr...

Ski-Weltmeister im Vaterglück

Ski-Weltcup-Sieger von 2007, Dani Albrecht, ist Vater von einem Töchterchen geworden. Albrecht kämpfte sich nach einem schweren Sturz 2009 zurück, gab dann 2013 seinen Rücktritt. Mehr...

Rapper Kanye West ist im Spital

Nach einem medizinischen Notruf soll der Mann von TV-Promi Kim Kardashian in eine Klinik in Los Angeles gebracht worden sein. Zuvor sagte Kanye West seine Tournee ab. Mehr...

Kinderreiche Feier im Fürstentum Monaco

Am Nationalfeiertag in Monaco hat das Fürstenpaar dem Volk seinen Nachwuchs präsentiert. Die Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella hatten einen grossen Auftritt. Mehr...

Panorama