News & Gerüchte vom 23. Mai Wissenswertes und Kurioses aus der Welt des Fussballs in Wort und Bild.

Das Lazarett wird grösser im Nationalteam Diverse Schweizer sind angeschlagen oder haben für die EM absagen müssen.

Donghua Li Der spätere Olympiasieger Donghua Li erfuhr viel Abneigung, als er 1989 in die Schweiz einwanderte. Heute vermittelt er zwischen den beiden Kulturen.

Die lange Geschichte der FCZ-Fehler Der Abstieg des FC Zürich in die Challenge League wäre die Folge von vielen Fehlentscheiden der Clubführung.

Als YB Meister war Am 24. Mai 1986 wurden die Young Boys zum letzten Mal Meister.

Wacker Thun - Kadetten Schaffhausen Lukas von Deschwanden trifft in der Schlusssekunde zum 25:24 für Wacker.

GC mit Nullnummer gegen Thun GC kommt zu Hause gegen den FC Thun nicht über ein 0:0 hinaus.

Xhakas Millionentransfer Zum Start des EM-Trainingslagers der Schweizer wird der Transfer von Granit Xhaka für rund 45 Millionen Franken zu Arsenal bekannt.

So wurde die Schweizer Kobra verprügelt Arnold Gjergjaj geht gegen David Haye k.o.

YB: Niederlage gegen Basel im letzten Heimspiel Im finalen Heimspiel der Saison ist YB dem FC Basel 2:3 unterlegen.

YB-Bilanz seit 1988

FC Thun: Kaderplanung 2016/17 Alles rund ums Kader des FC Thun für die Saison 2016/17.

Das war Pep Guardiolas letzter Arbeitstag bei den Bayern Pep Guardiola verlässt den FC Bayern München als Double-Gewinner. Im letzten Spiel seiner Amtszeit wird sein Team Pokalsieger.

Eishockey-Nati: Die Noten Die Schweiz hat an der WM Moral gezeigt und Unterhaltung geboten.

Begehrte YB-Spieler Yvon Mvogo, Florent Hadergjonaj und Denis Zakaria sind begehrt.

Thun - Sion Am Pfingstmontag empfängt der FC Thun den FC Sion.

YB in Lugano Am Pfingstmontag, 16.5.2016, gastieren die Young Boys beim FC Lugano.

Sevilla gewinnt Europa-League-Final gegen Liverpool Die besten Bilder des Europa-League-Finals.