Vaduz - YB Am Samstagabend, 13.2.2016, gastieren die Young Boys in Vaduz.

Helden im Dreck und Schnee Die Premiere der Tortour Cyclocross.

Pirmin Schwegler ist älter als sein neuer Trainer Julian Nagelsmann übernimmt per sofort bei Bundesligist Hoffenheim. Er ist erst 28-jährig und damit jünger als manch einer seiner Spieler. So wie der Schweizer Pirmin Schwegler.

Matthias Sempach Der 29 Jahre alte Schwingerkönig steht nach seiner Fussverletzung vor dem Comeback.

Giulia Steingruber Giulia Steingruber ist das Aushängeschild der Schweizer Kunstturner.

SC Langenthal - HC Thurgau Der SC Langenthal macht zu Hause gegen Thurgau einen 0:3-Rückstand wett und verliert gegen die Ostschweizer dennoch 4:5 nach Penaltyschiessen.

News & Gerüchte vom 11. Februar Wissenswertes und Kurioses aus der Fussballwelt in Wort und Bild.

Das Leiden der Trainer Hoffenheims Huub Stevens gibt wegen Herzproblemen den sofortigen Rücktritt. Auch Ottmar Hitzfeld, Ciriaco Sforza und viele andere waren schon schwer gezeichnet. Bilder, die Bände sprechen.

Jubelnde Berliner und Bayern im DFB-Pokal Nach dem BVB und Bremen qualifizieren sich auch die Hertha und die Bayern für den Cup-Halbfinal.

Trainerwechsel bei Volley Köniz Volley Köniz hat seinen Cheftrainer Han Abbing beurlaubt. Luca Tarantini übernimmt.

Skisport In der Abfahrt ist Beat Feuz ohne Anlaufzeit in die Weltspitze zurückgekehrt.

FC St.Gallen - FC Thun Zum Rückrundenauftakt entführen die Oberländer Kicker drei Punkte aus der Ostschweiz.

Biel - Tigers ttt

Young Boys - GC Die Young Boys trennten sich gegen die Grasshoppers 1:1.

YB - GC Am Samstagabend, 6.2.2016, empfängt YB zum Rückrundenstart die Grasshoppers im Stade de Suisse.

News & Gerüchte vom 9. Februar Wissenswertes und Kurioses aus der Welt des Fussballs in Wort und Bild.

Tigers: Kaderplanung 2016/17 Die laufende Meisterschaft noch in vollem Gang, planen die SCL Tigers trotzdem auch schon für kommende Saison.

Vier neue Spieler Alexander Kerschakow, Gianluca Gaudino und Andraz Sporar, Theofanis Gekas spielen neu in der Super League.