Trump rühmt sich mit «fantastischem Job»

US-Präsident Donald Trump zieht nach seiner zwölftägigen Asienreise Bilanz. Eigenlob kam dabei nicht zu kurz.

(NXP/sda)

(Erstellt: 14.11.2017, 18:10 Uhr)

Artikel zum Thema

Trump droht IS mit Vergeltung

Der Islamische Staat hat sich zum Anschlag in Manhattan bekannt. US-Präsident wendet sich via Twitter an die Terrormiliz. Mehr...

Kongress sagt Ja zu mehr Geld für das Militär

Mehr als Trump gefordert hatte: Der US-Kongress hat eine deutliche Anhebung des Verteidigungsetats auf 700 Milliarden Dollar genehmigt. Mehr...

Paid Post

Diese Woche ist Black Friday

Einmal im Jahr locken fast alle Onlineshops mit hohen Rabatten. So sparen Sie am Black-Friday-Wochenende gleich doppelt.

Kommentare

Abo

Immer die Region zuerst. Im Digital-Light Abo.

Das Thuner Tagblatt digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Jedes Stäubchen muss weg: Jamie Kirschner und Tucker Yaro putzen den Schiffsbauch der Mayflower ll diese brachte die Pilger 1620 von Plymouth in England nach Massachusetts in den USA.
(Bild: Sean D. Elliot/The Day via AP) Mehr...