Zum Hauptinhalt springen

Kunst in vielen Variationen

In der Bibliothek sind Aquarelle mit Labyrinth-Auswaschung von Trudi Andrae-Eigenheer, Tempera-Ölbilder von Isaak Eshkol und Glas-und Farbreflektionen von Günter Krauss zu sehen.

Vielseitige Ausstellung einheimischer Künstler (v.?l.): Günter Krauss, Spiez, Trudi Andrae-Eigenheer, Uttigen, und Isaak Eshkol, Faulensee.
Vielseitige Ausstellung einheimischer Künstler (v.?l.): Günter Krauss, Spiez, Trudi Andrae-Eigenheer, Uttigen, und Isaak Eshkol, Faulensee.
Heidy Mumenthaler

«Wir sind bestrebt, einheimisches Schaffen zu fördern und bei uns Gelegenheit zum Ausstellen der Kunstwerke zu bieten», so Brigitte Burri, Leiterin der Bibliothek und Ludothek Spiez.

«Bisher hatten wir Einzelausstellungen, ich habe mich gefreut, als Günter Krauss für diese Ausstellung anfragte. Er war der Initiant, mit weiteren heimischen Künstlern gemeinsam auszustellen.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.