Zum Hauptinhalt springen

ZoomBernie Sanders’ grösster Auftritt

Das Original des Originals: Bernie Sanders während der Inaugurationsfeierlichkeiten, frierend auf einem Klappstuhl und mittel begeistert.
Photoshop-Künstlerinnen und -Künstler schickten Sanders auf eine Reise durch die Geschichte, die selbst Forrest Gump nicht unbeeindruckt gelassen hätte.
Keine Angst, Sanders ist kein Verräter: Der Senator taucht auch in der Appenzeller-Werbung auf.
Should I stay or should I go? Sanders auf dem Cover von «The Clash».
Mittendrin statt nur dabei: Sanders im Ring mit Ali; aber selbst das haut ihn nicht aus den Socken.
Was soll das Geschrei? Sanders zeigt sich auch auf der Achterbahn eingermassen unbeeindruckt.
Legendary: Bernie, der Superheld!
Mittagspause mit Maske: Bernie gesellt sich zu den elf Männern über den Strassen von Manhattan.
Ok, manchmal landet er auch an trostlosen Orten  wie hier an der Lagerstrasse in Zürich.
Der Nachtschwärmer: Hoppers Runde hat einen neuen Gast erhalten.
Und was ist mit dem Kalten Krieg der Sterne?  «Kä Luscht.» Ist aber auch kein Wunder bei diesen Temperaturen.
Keltischer Frost: Bei den Black Metallern im Norden ist die Stimmung immer etwas unterkühlt, obwohl sie oft von der Hölle singen.
Ok, dass es ihm hier nicht sonderlich gefällt, kann man nachvollziehen …
… aber dass er die liebevolle Geste des Banksy-Mädchens einfach ignoriert, ist jetzt nicht die ganz feine Art.
Arbeitet Sanders für die Russen? Bernie vor der Schachpartie gegen Beth Harmon aus der Netflix-Serie «Das Damengambit».
Selbst Bob Ross musste nochmals zum Pinsel greifen!
Bisschen wenig Spannung für einen Thriller: Bernie Sanders mag auch nicht das Tanzbein schwingen.
Was für ein Trip! Bernie ist bei den Hippies gestrandet.
Ausserirdisch gut: Die Kreativität kennt keine Grenzen und so fliegt Mister Sanders sogar als E.T. dem Mond entgegen.
Hierhin haben ihn einige seiner Gegner bestimmt schon schiessen wollen: Bernie Sanders nach der Landung auf dem Mond.
26 Kommentare
    Kurt Werner

    Dafür liebe ich das Internet.