Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Wenn aus Spass Erfolg wird«Bist du nicht die von Tiktok?»

Mara ist mit 26’000 Followerinnen und Followern auf Tiktok so erfolgreich, dass Firmen sie als Werbebotschafterin engagieren.

Plötzlich erfolgreich

«Durch dieses Tiktok hat sich die Zahl der Abonnenten innerhalb weniger Tage verdoppelt. Das war ziemlich krass.»

Mara ist Mrs. Fluffle

«Ich finde es schön, dass Leute meinen Humor teilen und mir nicht bloss folgen, weil ich gut aussehe oder grenzwertige Dinge tue.»

Mara aka Mrs. Fluffle

Die Sache mit der Werbung

Mara ist mit 26’000 Followerinnen und Followern auf Tiktok so erfolgreich, dass Firmen sie als Werbebotschafterin engagieren.

Wachsender Druck

«Ich bin zu einem grossen Teil mich selbst, aber gefiltert.»

Mara über ihre Rolle als Mrs Fluffle

Social Media als Chance