Zum Hauptinhalt springen

Unsicher über die Wahl von Guy Boucher als neuer SCB-Trainer

Der SC Bern wechselt zum zweiten Mal in dieser Saison den Trainer. Für Lars Leuenberger, der im November Antti Törmänen abgelöst hat, übernimmt der Kanadier Guy Boucher, zuletzt für die NHL-Organisation Tampa Bay Lightning tätig, die Verantwortung. Ob er der richtige ist? Über die Hälfte der 1083 Personen die an der Online-Umfrage teilgenommen haben, sind noch unschlüssig, ob er dir richtige Person für diese Aufgabe ist.

Freut sich auf seinen Job beim SC Bern: Der Kanadier Guy Boucher.
Freut sich auf seinen Job beim SC Bern: Der Kanadier Guy Boucher.
Reuters

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch