Zum Hauptinhalt springen

Der freudigste DJ der Welt

Ein 54-jähriger Hobby-DJ ist dank seiner euphorischen Arbeitsweise zum Star im Internet geworden.

Der 54-jährige Mann, der sich selbst «DJ der guten Laune» nennt, geriet bei einer Hochzeitsparty im deutschen Bergisch-Gladbach, dem Heimatort von Topmodel Heidi Klum, wegen der Musik von David Guetta in Extase. Ein Gast der Feier filmte ihn und stellte das Video auf Youtube. Dort wurde es inzwischen über eine Million Mal angeklickt - und der «DJ der gute Laune» zum Star.

Sogar TV-Sender aus den USA berichteten mittlerweile über den gut gelaunten Mann, der seinen richtigen Namen nicht nennen möchte. Er liebe schlicht und einfach die Musik, erklärt er seine mitreissenden Auftritte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch