Zum Hauptinhalt springen

Steffi Graf lässt die Hüllen fallen

Ex-Tennisstar Andre Agassi hat bei einer Versteigerung für wohltätige Zwecke dem Meistbietenden pikante Einblicke in Sachen Steffi Graf gewährt.

«Wer mehr als 4'000 Dollar zahlt, dem zeige ich auf meinem Handy ein Foto, auf dem meine Frau zu sehen ist - und zwar nackt,» sagte der ehemalige Tennisstar Andre Agassi bei einer Veranstaltung in Taiwan.

Wenig später tauchte der mutmassliche Höchstbietende neben dem ehemaligen Tennis-Ass auf. Erst solle er sich mal entspannen und tief Luft holen, bevor er das Bild zu sehen bekomme, forderte Agassi den Mann auf. Dann liess ihn Agassi ein Blick auf sein Handy werfen.

Was dort konkret zu sehen war, blieb jedoch unklar. Der Videoclip, in dem die Aktion zu sehen ist, wurde auf der Internetplattform Youtube bislang fast 20'000 Mal angeklickt.

dapd/rek

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch