Zum Hauptinhalt springen

Der Wachmacher

Ein talentierter junger Musiker macht aus Müll Musik.

Manchmal, da fördert das beste Musik-Equipment nicht das gewünschte Resultat zutage – und manchmal, da reichen die simpelsten Utensilien, damit ein sehr talentierter Strassenkünstler die Menschen mit seiner Musik berühren kann.

Wo der junge Mann auf seine Altmetallteile und Plastikkübel eintrommelt, ist uns nicht bekannt, doch das Video wurde schon über 77'000-mal angeklickt. Und falls er dereinst nicht mehr als Strassenkünstler auftreten will, bestehen auf Youtube Dutzende Jobangebote aus aller Welt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch