Zum Hauptinhalt springen

Ein Jahr nach dem MegxitHarry und Meghan brechen im Interview mit Oprah Winfrey ihr Schweigen

Geben demnächst ein Exklusivinterview: Prinz Harry und Meghan an einem öffentlichen Anlass am 9. März 2020 in London.

Winfrey ist mit dem Paar gut befreundet

Sie wird Meghan und Harry den Puls fühlen: Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey an der Hochzeit der Sussexes am 19. Mai 2018 in Windsor.

Harry könnte seine militärischen Ehrentitel verlieren

Britische Presse kritisiert Meghan

lif

16 Kommentare
    Burkard Markus

    In einer meiner Lieblingskindersendungen von annodazumal hatte die eine sehr wichtige Figur denselben zartrosa Teint. Sehr passend zu zarten Grün der Blätter.

    Was ich weniger gut finde: Prinz Harry war früher immer so ein lustiger Kerl. Vor allem wenn er sich verkleidet hat.