Zum Hauptinhalt springen

Impressum «Thuner Tagblatt»

Herausgeberin

Berner Oberland Medien AG BOM, VR-Präsident: Dr. Peter Maurer

Redaktion

Chefredaktor: Stefan Geissbühler (sgt), Michael Gurtner (mik, stv. Chefredaktor)

Redaktion Thuner Tagblatt: Gabriel Berger (gbs), Marc Imboden (mi), Roger Probst (rop), Barbara Schluchter-Donski (don), Franziska Streun (sft), Janine Zürcher (jzh), Marco Zysset (maz).

Sekretariat: Susanne Steinmann, Séverine Repond

Postadresse: Rampenstrasse 1, 3602 Thun
Telefon: 033 225 15 55, Fax: 033 225 15 00.

E-Mail:redaktion-tt@bom.chsekretariat-tt@bom.chleserbriefe-tt@bom.ch

Regionalsport-Redaktion: Stephan Dietrich (stü, Leitung)

Postadresse: c/o Sportredaktion TT/BO, Dammweg 9, 3001 Bern
Telefon: 031 330 33 33, Fax: 031 332 77 24, E-Mail:
sport@bom.ch

Mantelressorts: Redaktion Berner Zeitung, Dammweg 9, 3001 Bern | Telefon: 031 330 31 11 | Fax: 031 332 77 24

Verlag

Geschäftsleitung: Konrad Maurer, Delegierter VR (Vorsitz)

Postadresse: Rampenstrasse 1, 3602 Thun

Inserate: Leiter Werbemarkt: Thierry Furrer

Postadresse: Rampenstrasse 1, 3602 Thun

Telefon Inserate: 033 225 15 15

Fax: 033 225 15 05

E-Mail: inserate@bernerzeitung.ch

Telefon Abonnemente Thuner Tagblatt: +41 (0)844 036 036 (Lokaltarif)

Kontaktformular: abo.thunertagblatt.ch

Preise

12 Monate CHF 527.00; 6 Monate CHF 292.00. Studenten- und Ausbildungsrabatt: 30%. Bitte Kopie Ausweis mitschicken. Die Preise verstehen sich inkl. 2,5% Mehrwertsteuer.

Einzelnummer (Mo-Fr): CHF 4.60 (inkl. 2,5% MwSt.)

Einzelnummer (Sa): CHF 5.20 (inkl. 2,5% MwSt.)

Auflage

Gesamtauflage Berner Zeitung: Verbreitete Auflage: 128'251 Ex., davon verkaufte Auflage: 126'419 Ex. (WEMF/SW-beglaubigt).

Der Inserent erklärt sich damit einverstanden, dass die BZ Berner Zeitung die Inserate auf Onlinedienste einspeisen kann. Der Inserent ist ferner damit einverstanden, dass die Inserate, die vom Verlag abgedruckt, auf Onlinedienste eingespiesen, für Dritte nicht frei verfügbar sind. Der Inserent überträgt dem Verlag das Recht, jede irgendwie geartete Verwendung dieser Inserate mit den geeigneten Mitteln zu untersagen.

Die Berner Oberland Medien AG ist eine gemeinsame Tochtergesellschaft der G. Maurer AG Spiez sowie der Schaer Holding AG, die wiederum eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Tamedia Espace AG ist

Bekanntgabe von namhaften Beteiligungen der Tamedia Espace AG i.S.v. Art. 322 StGB: Berner Oberland Medien AG BOM, DZB Druckzentrum Bern AG, Schaer Thun AG

Die Tamedia Espace AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TX Group AG. Weitere Informationen zur TX Group AG unter tx.group.

In Medien von Tamedia erscheinen zwei Formen von Inhaltswerbung:

1) Branded Content: Im Zentrum steht in der Regel das Produkt oder die Dienstleistung des Werbekunden. Die Erscheinungsform hebt sich vom normalen Layout des Trägertitels ab. Diese Werbemittel sind mit dem Label «Paid Pos» gekennzeichnet.

2) Native Advertising: Der Inhalt orientiert sich in der Regel an einem Thema, das in einer Beziehung zum Produkt oder zur Dienstleistung des Werbekunden steht und journalistisch aufbereitet wird. Die Erscheinungsform ist mit dem Layout des Trägertitels identisch. Diese Werbemittel sind mit dem Label «Sponsored» gekennzeichnetBeide Werbeformen werden vom Team Commercial Publishing hergestellt. Die Mitarbeit von Mitgliedern der Tamedia-Redaktionen ist ausgeschlossen.

AGB & Datenschutz

Die erwähnten Personen dürfen nicht in einer Kartei gespeichert werden und ihre Namen und Adressen nicht ohne Einverständnis der genannten Personen genutzt werden.