Zum Hauptinhalt springen

Restaurant in OberhofenIn der «Rebleuten» spielt wieder die Musik

Die Pächter im Restaurant Rebleuten, Sue und Thomas Schmid, laden am Dienstag wieder zu einem Musikabend ein. Sie müssen im Juli keine Pacht zahlen.

Das Restaurant Rebleuten in Oberhofen gehört der örtlichen Burgergemeinde und wird diese wohl noch eine Weile beschäftigen.
Das Restaurant Rebleuten in Oberhofen gehört der örtlichen Burgergemeinde und wird diese wohl noch eine Weile beschäftigen.
Foto: Andreas Tschopp

«Ich habe den Eindruck, dass die Gespräche mit dem Burgerrat verständlicher geworden sind», sagt Sue Schmid, die seit gut zwei Jahren zusammen mit ihrem Bruder Thomas die «Rebleuten» an der Kupfergasse im Dorfzentrum von Oberhofen führt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.