Wohnblock wird zum Sprayer-Paradies Hundert Künstler tobten sich in einem Studentenheim aus.

40 Jahre «1, 2 oder 3» Am 22.7.2017 läuft das Kultformat «1, 2 oder 3» zum 1000. Mal.

Documenta/Skulpturenschau Wer sich für zeitgenössische Kunst interessiert, sollte jetzt nach Kassel und Münster reisen.

Züri West am Gurtenfestival Am Freitagabend (14.7.2017) hatten Züri West auf dem Gurten ein Heimspiel.

Leben wie Céline Dion Her style will go on: Zur Einstimmung aufs Berner Konzert liefern wir Tipps dazu, was eine wahre Diva anzieht und wo sie sich in der Region wohl fühlen würde.

«Cats» auf der Thuner Seebühne Das Musical «Cats» wird diesen Sommer auf der Thuner Seebühne gespielt.

Martin Landau ist tot Der US-Schauspieler Martin Landau, der für seine Rolle als Bela Lugosi in «Ed Wood» einen Oscar erhielt, ist gestorben.

Céline Dion im Stade de Suisse Endlich: Heute Abend tritt Céline Dion im Stade de Suisse in Bern auf.

Gurten-Depots an Heitere Fahne Das Gurtenfestival unterstützt dieses Jahr das Sozialprojekt «Heitere Fahne» mit Depotspenden.

Der «Club» über Humor

Bachelorettitis zum Allerletzten Zum letzten Mal in dieser Staffel taten wir uns die Bachelorette an.

Zwischen Schlamm und den Beginnern Viel Musik und auch der Schlamm fehlte nicht. Das gab es am Open Air St.Gallen am Samstag zu sehen.

Giacometti und Hodler Die Kunstausstellung Trubschachen findet ­zum 20. Mal statt.

Bachelorette: Das Finale Jetzt ist klar, für welchen Mann sich Eli entschieden hat.

Michael Bond und sein Paddington

«Bachelorette», Episode 8 Die Highlights der achten Folge der dritten «Bachelorette»-Staffel.

Züri West am Quartierfest Viktoria Am Samstagabend gaben Züri West ein Überraschungskonzert im Innenhof der alten Feuerwehrkaserne in Bern.

Depeche Mode im Zürcher Letzigrund Zehntausende feierten die Musik der Pop-Giganten.