Zum Hauptinhalt springen

Ein YB-Fan mit Vorliebe für Olma-Würste

Wie damals in der Schule: In loser Folge reichen wir unser neues Freundebuch an Kulturschaffende weiter. Dieses Mal an Pedro Lenz.

mk
Pedro «Pinggu» Lenz möchte mit YB einen Meistertitel feiern.
Pedro «Pinggu» Lenz möchte mit YB einen Meistertitel feiern.

Pedro Lenz (50) Er ist der Kleinkünstler des Jahres: Am Donnerstag wurde Buchautor Pedro Lenz an der Schweizer Kleinkunstbörse in Thun mit dem Schweizer Kleinkunstpreis ausgezeichnet. Für uns hat der Berner Schriftsteller schon mal das Freundebuch ausgefüllt. In loser Folge reichen wir das Album an Kulturschaffende weiter, die gerade etwas zu feiern haben oder uns sonst am Herzen liegen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch