Zum Hauptinhalt springen

Kiefer Sutherland dreht «24»-Film

Fans der inzwischen eingestellten US-Serie «24» dürfen sich auf eine Rückkehr ihres Helden Jack Bauer freuen.

Schauspieler Kiefer Sutherland sagte am Sonntag, die Dreharbeiten zu einem Film basierend auf der Actionserie würden voraussichtlich Ende April oder Mai beginnen. Sutherland spielte zwischen 2001 und 2010 in der Serie «24» den Agenten Jack Bauer, der die Jagd auf Terroristen aufnimmt. Der 45-jährige Schauspieler ist demnächst in den USA in der Fernsehserie «Touch» zu sehen. Darin spielt er den Vater eines Jungen mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten.

SDA/phz

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch