Zum Hauptinhalt springen

«Amacher hat alle Chancen, zu gewinnen»

Am Sonntag singt Marc Amacher im Final von «The Voice of Germany». Superstar Marc Trauffer kennt den Blueser aus Jugendjahren – aber nicht als Musiker, sondern als Snowboarder.

Interview: Marco Zysset
«Der Erfolg gestandener Künstler gibt jungen Talenten vielleicht das nötige Selbstvertrauen», sagt Marc Trauffer.
«Der Erfolg gestandener Künstler gibt jungen Talenten vielleicht das nötige Selbstvertrauen», sagt Marc Trauffer.
zvg/Marc Riesen

Verfolgen Sie die aktuelle Staffel von «The Voice of Germany»?Marc Trauffer: Ja. Ich kann mir nicht jede Sendung ansehen, aber wenn ich die Möglichkeit habe, tue ich es.

Ist Ihnen Marc Amacher aufgefallen?(Lacht) Natürlich! Er ist unübersehbar.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen