Zum Hauptinhalt springen

«Alperose»: Carin Lavey singt im Polo-Hofer-Musical

Die Darstellerin vom Musical «Dällebach Kari», Carin Lavey, übernimmt eine Hauptrolle im Hofer-Musical «Alperose». Für das Stück, das im Februar 2012 Premiere feiert, soll die Festhalle Bern in eine Gastro-Erlebniswelt umgebaut werden.

Übernimmt die Hauptrolle: Carin Lavey.
Übernimmt die Hauptrolle: Carin Lavey.
zvg

Bereits ein Jahr vor der Premiere des Musicals «Alperose» mit den Hits von Polo Hofer läuft der Vorverkauf auf Hochtouren, wie an der Pressekonferenz der Veranstalter vom Donnerstag im Berner Erlacherhof bekannt wurde. Zudem verrieten Walter Hitz (Produzent und Autor) und Daniel Greber (Initiator und Produzent), dass die Berner Musicaldarstellerin Carin Lavey, die als Annemarie im Musical «Dällebach Kari »überzeugte, die weibliche Hauptrolle übernehmen wird. «Ich freue mich auf diese Herausforderung. Die Rolle der Annemarie verlangte mir einiges ab, ich freue mich nun auf die Rolle des Lotti, die eine gewisse Leichtigkeit mit sich bringt», so Lavey.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.