Zum Hauptinhalt springen

Süsser Wahlsonntag

Das wird ein feines Wochenende: Die Zuckerbäckerin Sandra Müller-Jennings liefert in ihrem superben Backbuch den perfekten Kuchen zu den Wahlen.

So sieht er aus, der Red-Velvet-Schweizer-Kreuz-Kuchen von Sandra Müller-Jennings
So sieht er aus, der Red-Velvet-Schweizer-Kreuz-Kuchen von Sandra Müller-Jennings
zvg

Die Schweiz wählt. Und wie gehabt werden wieder eine Menge Tortendiagramme und Kuchenstücke, zu sehen sein, im Fernsehen, in den Zeitungen, im Internet. Eine etwas trockene Materie ist das leider jeweils, auch wenn wir das Wahlstudio im Fernsehen ansonsten sehr lieben.

Also backen wir uns unser eigenes Tortendiagramm. Parteien spielen dort keine Rolle, aber fein ist er: Der Red-Velvet-Schweizer-Kreuz-Kuchen ist so ungefähr die perfekte Naschware für diesen Sonntagnachmittag.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.