ABO+

«Fuckup Nights»: Liebe Deine Blamage

Auch schon versagt und dann in Scham versunken? Diese Beispiele zeigen: Es geht auch anders.

Ausrutscher ­einzugestehen, ist zum Kult geworden. Bild: Shutterstock

Ausrutscher ­einzugestehen, ist zum Kult geworden. Bild: Shutterstock

Tina Huber@tina__huber

Wenn Lara Gut gesteht, dass sie sich in ihren erfolgreichsten Momenten als Skifahrerin komplett verloren gefühlt habe, steht das am nächsten Tag in allen Zeitungen. Wenn Michelle Hunziker über die Zeit, als sie in italienischen TV-Shows aus Torten sprang, sagt: «Ich fühlte mich nicht wert, geliebt zu werden», gratulieren ihr die Leser zu ihrem Mut.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt