Zum Hauptinhalt springen

Kontroverse um Ende des LockdownMaurer macht vertraulichen Antrag öffentlich

Dass er von der Linie der SVP abgewichen sei, findet Ueli Maurer, hier in einer Aufnahme vom 14. Dezember 2020, «konstruiert».

Maurer dementiert Martullo

Kontroverse Reaktionen

80 Kommentare
    Ruedi CH

    Man hat langsam genug von diesem einfältigen "Hickhack"! Jeder meint, er müsse seine, leider meist egozentrischen Ideen, auch zum Besten geben! Lassen wir doch den Bundesrat seine Pflicht tun, gemäss seinem Auftrag und entsprechend seinen Entscheidungen, welche immer auf Konsultationen der breitesten Basis gründen! (Parteien, Mediziner, Kantone etc. etc.)

    Blochers, Martullos, Aeschis, Köppels, Goessis und wie sie heissen, gebt einfach Ruhe, zieht eure Masken an und macht euern Job....dann kommen wir endlich weiter!