Zum Hauptinhalt springen

Bewohner überraschen Einbrecher und halten ihn fest

Am Sonntagmorgen haben Bewohner einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und ihn der Polizei übergeben.

Im Kreis 4 wurde ein Einbrecher inflagranti erwischt, festgehalten und von der alarmierten Polizei verhaftet.
Im Kreis 4 wurde ein Einbrecher inflagranti erwischt, festgehalten und von der alarmierten Polizei verhaftet.

Ein Einbrecher ist am Sonntag gegen 2 Uhr durch das Fenster in eine Wohnung in Zürich eingestiegen. Dort machte er die Rechnung ohne den Wirt: Der Lärm weckte die Bewohner und diese hielten den ungebetenen Gast fest, bis ihn die Stadtpolizei verhaftete.

Erbeutet hatte er einen Laptop, wie die Stadtpolizei mitteilte. Die Beamten konnten den Besitzern den Rechner direkt vor Ort wieder zurückgeben. Der 22-jährige Dieb wurde auf eine Wache abgeführt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch