ABO+

Loubegaffer: Ein YB-Grosi und prämierte Biere

Die 101-jährige Hedy Braun liess sich das YB-Spiel gegen Basel nicht entgehen. Und Simonetta Sommaruga erzählt, warum sie sich früher mit ihren Geschwistern um das Klavier raufte.

Hedy Brauns Herz schlägt für die Young Boys.

Hedy Brauns Herz schlägt für die Young Boys.

(Bild: Claudia Salzmann)

Was haben die Berner Musiker Kuno Lauener und Oli Kehrli gemeinsam? Nun, beide sind Stammgast bei Rui Pacheco, seit 2002 Wirt im Altstadtrestaurant Commerce. Dieser feierte gestern vor einer Woche seinen 50. Geburtstag und lud Dutzende von Stammgästen zu einem phänomenalen Apéro riche ein. Die Loubegaffer gratulieren. An der oberen Gerechtigkeitsgasse gab es während Stunden kein Durchkommen mehr. Zum Bedauern des Jubilars tauchte der Züri-West-Frontmann zwar nicht auf – Kehrli aber schon, er beschenkte den 50-Jährigen mit seiner neusten CD.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt