Zum Hauptinhalt springen

«Ich heisse CNN und wurde von Trump angegriffen»

Das Video, in dem Donald Trump CNN verprügelt, ging um die Welt. Nun gibts die Antwort auf das Prügelvideo.

Viraler Hit: Das Video des australischen Komikers kommt im Netz gut an. (Video: Tamedia/The Feed)

Der Kampf zwischen Donald Trump und CNN sorgt weiter für Schlagzeilen. Vor kurzem hat Trump ein Video veröffentlicht, in dem er auf CNN einprügelt. Jetzt macht das Gegenvideo darauf im Internet die Runde. Es stammt vom australischen Komiker Mark Humphries. «Ich heisse CNN und wurde vom Präsidenten der Vereinigten Staaten angegriffen», heisst es darin.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch