ABO+

Berner Platte: Hoarau singt nicht nur auf der Bühne

Der YB-Stürmer spielte in der ausverkauften Mühle Hunziken auch vor Berner Promis.

  • loading indicator
Claudia Salzmann@C_L_A

Nicht nur im ausverkauften Stade de Suisse spielt YB-Stürmer Guillaume Hoarau: Am Donnerstagabend trat er in der Mühle Hunziken in Rubigen auf.

Vor ausverkauftem Haus spielt auch der Musiker Philipp Fankhauser gern. Seine Konzerte zur Plattentaufe im Dezember laufen gut, zwei von drei sind ausverkauft. Mit Fussball kann der Thuner nichts anfangen, an den vier Partien seines Lebens sei immer 0:0 gespielt worden.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt