Unfall mit vier Lastwagen – A2 gesperrt

Auf der Nord-Süd-Achse brauchten Reisende viel Geduld. Bis am späten Abend kam es zu Verkehrsbehinderungen.

In der Nähe des Naxbergtunnels kam es zum Unfall.

In der Nähe des Naxbergtunnels kam es zum Unfall. Bild: Google Street View

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Gegen 18.35 Uhr ist es auf der A2 bei Göschenen zu einem Unfall mit drei Sattelmotorfahrzeugen und einem Anhängerzug gekommen. Eine Person wurde dabei verletzt, heisst es bei der Kantonspolizei Uri auf Anfrage von Bernerzeitung.ch/Newsnet.

Die Fahrbahn Richtung Süden musste für die Bergung gesperrt werden. Bis 22 Uhr kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde umgeleitet.

(woz)

Erstellt: 17.07.2017, 19:31 Uhr

Artikel zum Thema

Auto kollidiert mit Mauer – Beifahrerin schwer verletzt

Bei einem Unfall in Allenwinden ZG sind zwei Personen verletzt worden. Die Beifahrerin musste schwer verletzt ins Spital geflogen werden. Mehr...

Service

Abo

Immer die Region zuerst. Im Digital-Light Abo.

Das Thuner Tagblatt digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Sie kann gar nicht gross genug sein: Beobachtet von Schaulustigen, reitet ein Surfer vor der Küste von Nazaré, Portugal, auf einer Monsterwelle. (18. Januar 2018)
(Bild: Armando Franca/AP) Mehr...