Zum Hauptinhalt springen

Alle Royal-Babys seit 1926 im Überblick

Der royale Nachwuchs von Meghan Markle und Prinz Harry ist da. Es ist nur das letzte einer langen Reihe von royalen Babys.

Der erste Auftritt in der Öffentlichkeit sorgt bei den Royal-Fans stets für Begeisterung. (Video: Tamedia/Reuters/AFP)

Königlicher Nachwuchs versetzt die Royal-Fans jeweils in hellen Aufruhr. Meist schon Tage bevor das Kind zur Welt kommt, versammeln sich Briten vor dem Spital, um zu den ersten zu gehören, die den Nachwuchs zu Gesicht bekommen. Dabei ist das kein modernes Phänomen, schon 1926 bei der Geburt der späteren Queen Elizabeth II. standen die royalen Fans am Eingang des Buckingham Palastes Spalier, um die zukünftige Königin zu begrüssen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch