Schulbus kracht in Haus In Eberbach (D) ist am 16.1.2018 vollbesetzter Schulbus in ein Elektrofachgeschäft gekracht. Es gibt Dutzende verletzte.

Explosion zerstört in Antwerpen drei Wohnhäuser Bei einer vermuteten Gasexplosion im Zentrum der belgischen Stadt Antwerpen sind 14 Menschen teils schwer verletzt worden.

13 Geschwister in Kalifornien befreit In Kalifornien haben die Behörden 13 Geschwister aus der Gewalt ihrer Eltern befreit. Diese hatten ihre Kinder mit Ketten und Vorhängeschlössern gefesselt.

Brand in Laufenburg Nach einer mutmasslichen Brandstiftung sind mindestens sechs Menschen verletzt worden.

Die unbekannten Perlen des Indopazifiks 15. Januar bis 3. Februar 2019

Wintersturm Evi zieht über die Schweiz Ein neuer Wintersturm zieht über die Schweiz. In der Nacht auf Dienstag erreichte er Orkanstärke.

Zug nach Basel reisst Oberleitung herunter Auf der Rheintalstrecke zwischen Karlsruhe und Basel sind 60 Fahrgäste gestrandet. Sie wurden mit einem Bus in die Schweiz gebracht.

Räuber stehlen Schmuck im Wert von vier Millionen Bewaffnete Räuber haben Schmuckvitrinen im Pariser Luxushotel Ritz ausgeraubt. Zwei Männern gelang die Flucht.

Verwüstung in Florida Nach und nach wird klar, wie sehr Hurrikan Irma gewütet hat.

Die Welt eines Farbenblinden So sehen Menschen mit einer Blau-Gelb-Sehschwäche.

Das Wallis versinkt im Schnee Mehrere Dörfer sind von der Aussenwelt abgeschnitten.

Rauch über dem Trump Tower in New York Beim Trump Tower in Manhattan ist ein grösserer Feuerwehreinsatz im Gang. Über New York ist am 8.1.2018 Rauch zu sehen.

Polizei findet in Hausen AG zwei tote Frauen In Hausen AG hat die Polizei am 8.1.2018 zwei Leichen entdeckt. Ein Kosovare (54) wurde festgenommen.

100 Millionen Amerikaner von Kältewelle betroffen Der Extrem-Winter hält im Osten der USA und Kanadas weiter an.

In Florida regnet es Leguane m US-Staat Florida erstarren Leguane wegen der sehr tiefen Temperaturen, so dass sie von den Bäumen fallen. (6.1.2018)

«Die Migros ist halb leergekauft» Aufgrund heftiger Schneefälle sind verschiedene Wintersportorte im Wallis nicht erreichbar. Die Strassen sind noch mindestens bis Freitag früh gesperrt.

Der Bachelor und seine Ludmilla Bachelor Joel Herger hat sich entschieden: Er will mit der Bernerin Ludmilla die Zukunft verbringen.

Sechs Tote bei Unfall mit Tanklastwagen In der italienischen Stadt Brescia ist bei einem Unfall eine Familie ums Leben gekommen.