Ein Auto für den Lieblingskellner

Ein Gast überrascht mit ungewöhnlichem Trinkgeld. Der Beschenkte ist zu Tränen gerührt.

«Wann immer ich ihn sehe, ist er fröhlich», sagt Edward Pollard über den Kellner: Der Anwalt übergibt seinen alten Oldsmobile Alero. Video: Tamedia/Facebook/Edward Pollard

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Anwalt Edward Pollard isst regelmässig im Willie G’s Seafood & Steaks in Houston, Texas. James Booker ist sein Lieblingskellner. Pollard bemerkte, dass Booker immer mit dem Bus zur Arbeit kommt. Im Video sieht man den Anwalt, wie er Booker ein ungewöhnliches Trinkgeld übergibt. Diesem versagt nach kurzem Dank die Stimme.

(cm/Tamedia)

Erstellt: 12.01.2018, 15:07 Uhr

Artikel zum Thema

Emir von Katar gab tausende Franken Trinkgeld

Der Scheich von Katar war offenbar zufrieden mit seiner Behandlung in der Schweiz. Er hat Mitarbeitern der Schulthess-Klinik bis zu 3000 Franken geschenkt. Mehr...

Dossiers

Blogs

Foodblog Als Meret Oppenheim vom Marzili träumte

Bern & so Freier Kopf

Abo

Immer die Region zuerst. Im Digital-Light Abo.

Das Thuner Tagblatt digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Sonnenbaden mit gummigem Halsband: Dieses Krokodil trägt schon seit zwei Jahren einen Pneu um den Hals.
(Bild: Antara Foto/Mohamad Hamzah/ via REUTERS) Mehr...