Zum Hauptinhalt springen

Hugh Hefner will es noch einmal wissen

Der «Playboy»-Gründer hat der 60 Jahre jüngerer Freundin Crystal Harris einen Heiratsantrag gemacht. Es wäre Hefners dritte Ehe.

Der Playboy mit seiner Verlobten: Hugh Hefner und Crystal Harris.
Der Playboy mit seiner Verlobten: Hugh Hefner und Crystal Harris.
Keystone

Im stolzen Alter von 84 Jahren hat «Playboy»-Gründer Hugh Hefner seiner Freundin Crystal Harris einen Heiratsantrag gemacht. Dies verkündete er am Sonntag höchstpersönlich über den Kurznachrichtendienst Twitter. «Als ich Crystal den Ring gab, brach sie in Tränen aus. Das ist das glücklichste Weihnachten, an das ich mich erinnern kann.» Und um alle Unklarheiten zu beseitigen, schickte Hefner wenig später eine weitere Nachricht: «Ja, es ist ein Verlobungsring.» Die 24-jährige Harris schickt sich damit an, Ehefrau Nummer drei von Hefner zu werden.

Der oft im Morgenmantel und umgeben von «Playboy»-Models auftretende Hefner hat stets mit seinem ausschweifenden Sexleben geprahlt. Er hatte das Männermagazin mit dem Hasen im Logo 1953 in Chicago gegründet, es erscheint heute in mehr als 150 Ländern. Im Dezember 2009 war die blonde Harris «Playmate des Monats».

AFP/jak

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch