Zum Hauptinhalt springen

Wenn George Clooney vor Gericht erscheint

Im Palazzo di Giustizia von Mailand sorgte ein Mann für einen grossen Medienrummel. Schauspieler Clooney machte seine Aufwartung.

Medienrummel um einen Hollywood-Star: George Clooney verlässt den Gerichtssaal.
Medienrummel um einen Hollywood-Star: George Clooney verlässt den Gerichtssaal.
Keystone

Man täte den Italienern und vor allem ihren Politikern unrecht, wenn man sagen würde, es trete selten Prominenz in ihren Gerichtssälen auf. So prominent wie gestern im Palazzo di Giustizia von Mailand geht es aber doch nicht alle Tage zu und her. Niemand Geringeres als der Hollywoodstar George Clooney trat als Zivilkläger vor den Richter. Geschädigt wurde er von drei Personen, die seinen Namen ohne sein Einverständnis für eine Modelinie verwendeten und nun des Betrugs angeklagt sind.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.