Zum Hauptinhalt springen

4-Jähriger gerät unter Traktor-Anhänger

In Harenwilen TG ist ein kleiner Knabe von einem Traktor-Anhänger erfasst worden. Der 4-jährige wurde ins Spital geflogen.

Ein vierjähriger Knabe ist am Freitagnachmittag in Harenwilen TG unter den Anhänger eines Traktors geraten und schwer verletzt worden. Er musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Der Bub war auf seinem Kinderrad unterwegs gewesen. Nach bisherigen Erkenntnissen sei er plötzlich aus der Chrattenstrasse in die Heldstrasse gefahren, teilte die Kantonspolizei Thurgau heute mit. Dort geriet er unter den Anhänger des eben vorbeifahrenden Traktors.

SDA/wid

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch