Zum Hauptinhalt springen

Amoklauf in US-Wellnesscenter – fünf Tote

Drama im US-Bundesstaat Georgia: Ein bewaffneter Mann hat in einer Saunaanlage in Norcross nahe bei Atlanta vier Menschen und sich selbst erschossen.

In einem Wellnesscenter im US-Bundesstaat Georgia hat ein Bewaffneter vier Menschen getötet und sich anschliessend selbst erschossen. Wie die Polizei in der Nacht auf heute mitteilte, waren die Beamten gestern Abend in die koreanische Saunaanlage in Norcross bei Atlanta gerufen worden.

Dort haben sie drei Männer und zwei Frauen mit tödlichen Schussverletzungen vorgefunden. Vier von ihnen waren demnach auf der Stelle tot, das fünfte Opfer starb im Krankenhaus. Wie die Polizei mitteilte, stammten der Angreifer und seine Opfer aus Asien.

AFP/wid

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch