Zum Hauptinhalt springen

Der Ehrgeiz des grünen Velos

Ein Unfall bei einem Mountainbike-Rennen ging glimpflich aus – und gab dem Rennrad Gelegenheit, den eigenen Vorwärtsdrang zu präsentieren.

Ein Sprung, dann eine enge Kurve – und schon liegt der Pilot des grasgrünen Velos auf der Nase. Kaum hat er sich wieder aufgerappelt, muss er rennen, um sein Fahrrad einzuholen, dass schnurstracks weiter über die Rennstrecke rast.

Kaum zu glauben, oder? Die Online-Bewunderer des Youtube-Videos wissen auch nicht recht, ob es sich um einen gelungenen Filmtrick handelt oder tatsächlich so geschehen ist. In einem Kommentar sind sich die echten und die virtuellen Zuschauer allerdings einig: «HAHAHAHAHA?».

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch