Zum Hauptinhalt springen

Polizei findet vermissten 82-Jährigen

Ein Senior aus Spreitenbach AG war als vermisst gemeldet worden. Nun hat ihn die Polizei unweit der Autobahn am Boden liegend gefunden.

Wiedergefunden: Mit diesem Foto hatte die Polizei nach dem vermissten 82-Jährigen gesucht.
Wiedergefunden: Mit diesem Foto hatte die Polizei nach dem vermissten 82-Jährigen gesucht.
Kantonspolizei Aargau

Dank einem Helikoptereinsatz hat die Kantonspolizei Aargau am Samstagabend um ca. 22.15 Uhr einen 82-Jährigen aus Spreitenbach gefunden. Der Bewohner eines Pflegezentrums hatte seit Freitagabend als vermisst gegolten.

Die Polizei fand den Senior am Samstagabend unweit der Autobahn in Spreitenbach AG. Der 82-Jährige habe sich in Bauchlage befunden und sei sofort von den ausgerückten Polizisten betreut worden. Er sei umgehend per Ambulanz ins Spital eingeliefert worden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch