Zum Hauptinhalt springen

Weisskopfadler landet auf Football-Fan

Überraschung vor dem Anpfiff: Ein Adler setzte sich auf den Kopf eines Zuschauers.

Flog ins Publikum: Ein zahmer Weisskopfadler im AT&T Stadion in Arlington (Texas). Video: Tamedia/Matthew Gillespie via Storyful

Ein Weisskopfadler begeisterte bei einem Football-Spiel im US-Bundesstaat Texas das Publikum. Vor dem Spiel Notre Dame gegen die Clemson Tigers hätte der zahme Adler während der Nationalhymne über dem Spielfeld kreisen sollen. Er überlegte es sich jedoch anders und landete auf dem Kopf eines Fans von Notre Dame. Schliesslich kehrte er zu seinem Besitzer zurück. Die Clemson Tigers gewannen 30:3.

(Storyful)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch