Zum Hauptinhalt springen

100 000. Besucherin

ZürichAn der Sonntags-aufführung im Theater 11 in

Fridy Bühler aus Zürich-Höngg hatte sich am Sonntag spontan für einen Musicalbesuch entschieden. Umso grösser war die Überraschung, als sie beim Kauf ihrer Eintrittskarte erfuhr, dass sie die 100000. Besucherin von «Dällebach Kari – das Musical» sei. Gerührt konnte sie im Anschluss an die Vorstellung einen Blumenstrauss sowie eine CD entgegennehmen. Dies teilte gestern die Thuner Seespiele AG mit. Die Überbringer waren keine Geringeren als die in Thun bekannten Dällebach Kari (Hanspeter Müller-Drossaart) und Alkohol (Ethan Freeman). Nach dem Grosserfolg von «Dällebach Kari» an den Thuner Seespielen im Sommer 2010, wo sich 76000 Besucher begeistern liessen, haben nun auch in Zürich bereits 24000 Musicalfans die Geschichte der Coiffeurlegende gesehen.pd>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch