Zum Hauptinhalt springen

250-Kilo-Mann Reto Iseli wurde erfolgreich operiert

Reto Iseli (39), bekannt geworden als 250-Kilo-Mann aus Wimmis, ist am Magen operiert worden. Wie aber geht es für ihn nun weiter?

Es war sein grosses Ziel: der operative Eingriff am Magen, der ihm nichts weniger als ein neues Leben ermöglichen sollte. Nun ist Reto Iseli in der Klinik Beau-Site in Bern operiert worden – erfolgreich, ohne jegliche Komplikationen. Der Wimmiser hatte im Sommer als 250-Kilo-Mann oder «dicker Reto» schweizweit für Schlagzeilen gesorgt. «Der Operationstag ist jetzt mein zweiter Geburtstag», erklärte Reto Iseli gestern. jss Seite 31>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch