ABO+

Aufsteiger der Stadt Bern: Das Restaurant Moment

Bern

Das Restaurant Moment in der Berner Postgasse wird erstmals im «Gault Millau» geführt. Andrin Steuri ist dort für die Küche verantwortlich.

  • loading indicator
Claudia Salzmann@C_L_A

Die Betreiber des Restaurants Moment in der Postgasse dürfen sich über den ersten Eintrag im «Gault Millau» 2020 freuen. Im «Momo», wie Berner das Lokal nennen, steht seit April 2018 mit Andrin Steuri ein neuer Mann am Herd. «Wir freuen uns über die Punkte, sind aber auch kritisch, denn das gibt Druck», sagt der 37-Jährige.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt