Zum Hauptinhalt springen

Automobilist nach Unfall mit Tram geflüchtet

Am Freitagmorgen hat sich in Bern ein Unfall zwischen einem Tram und einem Personenwagen ereignet. Die Polizei sucht den betroffenen Autofahrer.

Der Unfall geschah um 8.10 Uhr auf der Höhe der Tellstrasse in Bern, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt. Der Fahrzeuglenker habe sich noch nicht gemeldet, heisst es weiter.

Die Ermittlung hätten ergeben, dass ein Abschlepplieferdienst mit weisser Führerkabine am gleichen Tag um 10 Uhr an der Rodtmattstrasse ein dunkles Fahrzeug abgeholt hat. Dieses wies laut Mitteilung starke Beschädigungen an der Front auf.

Die Polizei sucht den betroffenen Fahrer, den Abschleppwagen und Zeugen: 031 634'41'11.

pd/mau

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch