Zum Hauptinhalt springen

Cesary gibt es nicht mehr

Die Kaffebar Cesary beim Berner Kornhausplatz hat definitiv ausgedient.

Die Berner In-Bar Cesary ist seit knapp drei Wochen geschlossen.
Die Berner In-Bar Cesary ist seit knapp drei Wochen geschlossen.
Michael Bucher
Es sei ausgeschlossen, dass das Lokal bald wieder aufgehe, sagt der Betreiber Tele Cesari.
Es sei ausgeschlossen, dass das Lokal bald wieder aufgehe, sagt der Betreiber Tele Cesari.
Michael Bucher
Was genau aus den Räumlichkeiten wird, ist derzeit noch offen
Was genau aus den Räumlichkeiten wird, ist derzeit noch offen
Michael Bucher
1 / 4

Mit seinen Piadine und einem der feinsten Kaffees in Bern stand das Lokal für ein bisschen Italianitá in der Altstadt: Die Kaffeebar Cesary. Seit bald drei Wochen sind die Türen am Kornhausplatz allerdings geschlossen. Hat das Lokal, das 2011 schon einmal vorüber­gehend hatte schliessen müssen, wieder Probleme?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.