Diese Berner retten Holland

Bern

Im Juni und Juli waren 800 Berner in orangen Shirts gratis auf dem Netz von Bernmobil unterwegs. Nun wurden die zehn Gewinner des MMS-Wettbewerbs bekanntgegeben.

  • loading indicator

Die 800 Träger der orangen Shirts, konnten während einem Monat gratis auf dem Netz von Bernmobil fahren.

Anschliessend konnten sie ein möglichst originelles Bild mit einem Shirtträger einschicken, um am Wettbewerb von Bernmobil teilzunehmen.

Mit der Aktion wollte Bernmobil CO2 sparen und damit die Überschwemmung von Holland bremsen.

js/pd

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt