Ein Saurier für den SCB – oder doch nicht?

Der SC Bern agiert nicht nur auf dem Eis meisterlich, wie ein cooles Promotionsvideo beweist.

Adrian Ruch

Die Champions-League-Kampagne des SC Bern beginnt erst am 30. August in Schweden, doch die Werbetrommel rührt der Schweizer Meister schon jetzt, und zwar auf erfrischende Art.

Mit dem coolen Video sollen Eishockeyfans aus dem Ausland angelockt werden, wird doch der Text zu den Bildern von einem englischsprachigen Kind gesprochen. So viel sei verraten: Es hätte gern einen T-Rex, einen fleischfressenden Saurier, im SCB-Logo.

Selbstverständlich sind auch die Einheimischen an Champions-League-Matches willkommen. Der Vorverkauf für die Heimspiele gegen Skelleftea AIK, Kärpät Oulu und Grenoble beginnt am Mittwoch, 14. August, um 10 Uhr bei Ticketcorner und im SportXXShoppyland.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt