Zum Hauptinhalt springen

«Ewigi Liebi» bleibt länger in Bern

Die Spielzeit des Mundart-Musicals «Ewigi Liebi», das seit Anfang November 2010 in Bern gastiert, wird bis Juni 2011 verlängert. Bisher wurden für die Aufführungen in der Bundesstadt 70'000 Eintrittskarten verkauft.

Szene aus dem Musical «Ewigi Liebi»: Heidi und Daneli.
Szene aus dem Musical «Ewigi Liebi»: Heidi und Daneli.
zvg

Ursprünglich dauerte die Spielbewilligung bis zum 27. März 2011. Diese haben nun die Berner Stadtbehörden verlängert, wie die Veranstalter am Montag mitteilten. Gezeigt wird das Musical im eigens erbauten Theater mit 950 Sitzplätzen auf dem Berner WankdorfCity-Areal.

Seit der Uraufführung im Herbst 2007 in Zürich konnten die Produzenten zehn Verlängerungen ankündigen, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Alleine in Zürich sahen das Musical über 450'000 Personen.

SDA/mau

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch