Zum Hauptinhalt springen

«Ewigi Liebi» in Bern wird verlängert

Seit November spielt «Ewigi Liebi» auf dem WankdorfCity-Areal. Nun wird das Mundartmusical bis Juni 2011 verlängert.

«Jeden Abend beste Stimmung»: Das Ensemble von «Ewigi Liebi» lobt das Berner Publikum.
«Jeden Abend beste Stimmung»: Das Ensemble von «Ewigi Liebi» lobt das Berner Publikum.
zvg

Eigens für «Ewigi Liebi» wurde auf dem WankdorfCity-Areal ein Theater mit 950 Sitzplätzen gebaut. Die Stadt Bern erteilte eine Spielbewilligung bis 27. März 2011, eine weitere wurde nun bis Sommer 2011 erteilt.

Wie die Produzenten mitteilen, ist dies bereits die zehnte Verlängerung seit der Uraufführung im Herbst 2007 in Zürich. Alleine in Zürich sahen sich über 450'000 Personen das Musical an.

pd/gbl

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch