Zum Hauptinhalt springen

Frau von Unbekanntem sexuell belästigt

Eine junge Frau ist am Freitagabend in der Stadt Bern von einem Mann sexuell belästigt worden. Nachdem sich Bekannte der Frau näherten, ergriff der Unbekannte die Flucht. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Die junge Frau war am Freitag in der Stadt Bern unterwegs, wie die Kantonspolizei am Sonntagmittag mitteilte. Um 22.45 Uhr überquerte sie den Altenbergsteg unterhalb der Kornhausbrücke. Dabei wurde sie von einem Unbekannten gegen das Geländer gedrückt und sexuell belästigt. Als sich Bekannte der Frau näherten, ergriff der Mann die Flucht in Richtung Altenberg. Die Frau blieb unverletzt.

Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen dunkelhäutigen, zwischen 20- und 25-jährigen Mann. Er hat eine mittlere Statur, grosse hervorstehende Augen und trug eine weisse Oberbekleidung. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen: 031 634'41'11.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch