Zum Hauptinhalt springen

George Clooney besuchte Biel

Der Hollywoodstar ist seit vielen Jahren Markenbotschafter der Swatch-Tochter Omega. Kürzlich hat er die neue Produktionsstätte in Biel besucht.

Der Hollywoodstar ist seit vielen Jahren Markenbotschafter für den Schweizer Uhrenhersteller.
Der Hollywoodstar ist seit vielen Jahren Markenbotschafter für den Schweizer Uhrenhersteller.
PD/Omega
1 / 1

«Für einmal Biel anstatt Hollywood», schreibt der Schweizer Uhrenhersteller Omega am Dienstag in einer Mitteilung. Gemeint ist der Besuch des gefeierten amerikanischen Schauspielers George Clooney in Biel.

Clooney ist seit vielen Jahren Markenbotschafter von Omega. Kürzlich hat der Hollywoodstar die neue Produktionsstätte der Swatch-Tochter Omega besichtigt, welche letztes Jahr eröffnet worden war.

Auf einem Rundgang mit Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von Omega, und Nick Hayek, CEO der Swatch Group besichtigte Clooney die fünf Etagen besichtigen, auf denen Uhrenmontage, Schulungen sowie die Qualitätskontrolle durchgeführt werden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch